Rottweilerstammtisch

Zurück

" Einmal Rotti; immer Rotti"

unter diesem "Motto" habe ich nun


für alle Rottifreunde einen Stammtisch unter Gleichgesinnte ins Leben gerufen, zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch ect.

Der Stammtisch findet jeden letzten Samstag im Monat ab 20 Uhr statt.

Freue mich über jeden netten Rottibesitzer, für den sein Rotti auch ein vollwertiges Familienmitglied und nicht als Egoverstärkung dargestellt wird. Kontaktiert mich bitte vorab bzgl. Platzreservierung und Treffpunkt, wenn Ihr Interesse habt und vorbeikommen wollt.

 

"1. Termin: 17.04.09"

Unser 1. Rottistammtisch war ein voller Erfolg.

Es waren 10 Rottibesitzer mit Partner aus dem Umkreis Rems-Murr; Ludwigsburg; Ostalbkreis und Sindelfingen anwesend. Und wir zählten hier bereits 16 Personen.

Und "ALLE" waren begeistert, dass soviele Rottiliebhaber zusammengekommen sind.

Aber seht selbst:

         

Vielen Dank  "Angela" für die Fotos!

 

Nächster Rottistammtisch am 24.04.2010 um 20 Uhr!



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld