Rottweiler-Argos Homepage


                                      

 

            

                       

!!!!Meine bessere Hälfte!!!

 

ja das ist sie mein Fraule. Ohne sie wäre ich ganz schön verlassen.

Ich bin ihr sehr dankbar und zeige es ihr auch!

Leider bin ich nicht ihr einziger Schützling (was ich natürlich liebend gerne wäre).

Da gibt es noch die Sissi und die Ildiko. Das sind so rießige Tiere, die ganz schnell rennen können, darum macht es mir auch sehr viel Spaß, wenn mich Fraule da mitnimmt. Weil ich dann immer mit denen Wettrennen mache und versuche, der Erste zu sein. Mich dürfen die nicht überholen! 

Anbei ein kurzes Video:

Wer den Stall und meine grosse Kammeraden besichtigen möchte, der darf gerne auf einen Besuch bei

http://sunnygirl73.beepworld.de/dasanwesen.htm
 

vorbeischauen!

Übrigens, wer ihr schreiben möchte, kann dies gerne tun. Sie würde sich sicher freuen!!!!

 

Aber "ACHTUNG" auch dass könnte zutreffen ;-)

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld