links

Zurück

 

Wer einen Rotti in Not sucht, oder einem Rotti helfen will mit Spenden/Patenschaften kann sich melden unter: 

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de

Die Rottweiler belegen mittlerweise ganze Zwingerfronten in den SPAs Colmar und Liepvre..... Vermutlich hängt die vermehrte Abgabe von Rottweilern (auch älteren) mit den momentanen Veränderungen in Frankreich zusammen.
Es gibt verschärfte Vorschriften für die Halter verschiedener Rassen, die auch so etwas wie einen Test beinhalten für die Besitzer der Hunde. Wer diesen Test nicht besteht oder ihn nicht machen möchte, der muss seinen Hund abgeben, genaueres weis man noch nicht. Aber die Rottis, Staffs,.... etc - Abgabewelle wird vermutlich immer grösser werden!

(---> natürlich kann auch einem anderen 4-beinigen Lebewesen geholfen werden. Es warten dort nicht nur Rotti´s auf Eure Hilfe)

 

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld