Flys-Nachfolgerin

Zurück

Das ist Indira!

 

Gestatten:

Ich bin Indira, kurz genannt "Indl"

Geboren wurde ich im April 2004 und ich bin eine Italienerin.

Neín, nein, ich bin schon hier in Deutschland geboren, aber meine Mum und mein Dad kommen von dort.

Okey, okey.....Ihr wollt wissen was für einer Rasse ich angehöre?

Ich bin eine "Cane Corso" Hündin.

Eigentlich bin ich auch eine ganz liebe, aber wie die Südländer eben nun mal so sind, hab ich ein ausgesprochen hohes Temperament.

Aber ich soll ja demnächst eine Hundeschule besuchen, dann herrscht auch bei mir Zucht- und Ordnung!

 

 

   gut, hier bin ich natürlich noch etwas jünger.... (4 Monate), aber ich bin echt schon super groß. Fast schon so groß, wie der Argo, aber neue Bilder folgen demnächst!!!!

 

 

.......und auf Ihn mit Gebrüll... Na wer ist von uns Beiden wohl der Stärkere?....

01.08.2008

So, dass ist die kleine Italienerin "Heute" mit 4 Jahre:

                                

Fotosession macht total müde.... bin ja auch kein so junger Hüpfer mehr...**gähn***

 

 

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld