Rottweiler-Argos Homepage

Zurück

Wollt Ihr Euren Rotti hier sehen????? Dann sendet mir doch einfach ein kleines Bild (bitte jpg-Datei) mit kleiner Beschreibung von Eurem Schützling zu und ihr könnt ihn dann hier auf meiner Bildergallerie betrachten!

 

 

Fancy vom Groggensee (7 Jahre)

sie ist eine sehr dominante Hündin, die auch mich schon oft gerüffelt hat. Ne Zicke halt!!!!! Aber wenn ich ne Hündin wäre, würde ich auch nicht jeden an mich ranlassen *g*!!!                                                

    Fancy lebt seit April 2007 hinter der Regenbogenbrücke weiter                            

 

 

           

 

Harkon v. Hause Rothweiler (7 Jahre)

ein sehr toller und selten hübscher Nachbar. Er wohnt nur ein paar Häuser von mir entfernt. Haben uns auch mal kurz kennengelernt. Auch er ist Zuchttauglich und hat alle Prüfungen und auf Austellungen nur erste Plätze belegt. Schade, dass ich keine Hündin bin. Hechel Hechel !!!!!!

 Harkon lebt seit Dezember 2007 hinter der Regenbogenbrücke weiter 

 

Rex vom Falkensee  - Wurftag: 02.05.2000

schade, dass er auch ein Rüde ist, sonst hätten wir schon des öfteren die Gelegenheit gehabt uns aus der Nähe kennenzulernen!

 

Malloy - Wurftag: 20.01.1999

olla, eine kleine Französin. Ist ne Nette, wir haben schon zusammen die Wiesen erkundet!

 

Brutus (Louis vom Waldfrieden) WT:26.08.1996

uiiiiiiii, welch ein Exemplar!!! Na da staunt ihr, was für ein Kraftprotz der Brutus ist. So wollte ich auch gerne aussehen. Naja, man kann eben nicht alles haben! Die Welpen, die er auf die Welt bringt, können stolz auf ihren Papi sein!

 Brutus lebt seit November 2007 hinter der Regenbogenbrücke weiter 

    Dolly und Bruno. Dolly lebt seit dem Februar 2009 hinter der Regenbogenbrücke weiter 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld